SV 1919 St.Jöris e. V. Kreisliga-A
SV 1919 St.Jöris e. V.Kreisliga-A

Der SV präsentiert die ersten sieben Neuzugänge für die Saison 2024/25

Herzlich Willkommen Mavlan Ismailov!!

„Melo“ ist derzeit Torhüter bei der A-Junioren der Sportfreunde Hehlrath. Er hat eine sehr gute Sprungkraft, ist fußballerisch sehr stark und verfügt über ausgezeichnete Reflexe. Wir freuen uns, diesen talentierten Torwart ab 1.7.2024 in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen Mavlan Ismailov.

Herzlich Willkommen Jael Palm

Als weiteren Neuzugang präsentieren wir Jael Palm. Der 18-jährige Mittelfeldmann hat ein gutes Auge und einen super Torabschluss. 16 Treffer und 9 Assists in 21 Spielen für die Hehlrather U19 können sich durchaus sehen lassen. Wir werden Jael dabei unterstützen im Seniorenfussball ähnlich erfolgreich zu sein und heißen ihn in unserem Team herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen Tim Schoenen

Als weiteren Neuzugang präsentieren wir Tim Schoenen. Den 19-jährigen Abwehrspieler zeichnet ein gutes Stellungs- sowie Kopfballspiel aus. Als absoluter Teamplayer ergänzt er ideal unser Team und trägt weiter zum Verjüngungsprozess unserer Truppe bei. Wir freuen uns ihn zur neuen Saison im SV-Trikot zu sehen.Herzlich Willkommen Tim Schoenen

Herzlich Willkommen Matteo Wolf

Matteo spielt zur Zeit auch noch bei den A-Junioren der Sportfreunde Hehlrath. Matteo hat einen starken linken Fuß, ist körperlich sehr robust, ist sehr schell und äußerst zweikampfstark. Wir freuen uns, ihn ab 1.7.2024 in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen Lazar Savic

Als weiteren Neuzugang präsentieren wir Lazar Savic. Der 18-jährige Mittelfeldspieler zeichnet sich besonders durch ein gutes Auge für den Mitspieler und seine Ballgewinne aus. Herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen Leon Diegeler

Als weiteren Neuzugang präsentieren wir Leon Diegeler. Der 18-jährige Abwehrspieler zeichnet sich besonders durch seine Mentalität und seine Schnelligkeit aus. Ein weiterer super Junge bei dem wir uns sehr freuen ihn in der neuen Saison in unserer Mannschaft zu haben.

Herzlich Willkommen Joshua Rayak

Als nächsten Neuzugang präsentieren wir Joshua Rayak. Mit 33

Treffern in 28 Spielen für die Hehlrather U19 hat Joshua eine beeindruckende Torquote. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten und sind jetzt schon alle heiß auf die neue Saison. Damit wurde der siebte Neuzugang von der U19 aus Hehlrat vorgestellt. Obwohl noch 1-2 Transfers möglich sind, haben wir schon jetzt einen sehr starken Kader für die Saison2024/25.

Hier finden Sie uns:

Der "heilige" Rasen

SV 1919 St. Jöris e. V.
Neusener-Str. 75
52249 Eschweiler

E-Mail: rudolfbittins@web.de

Aktuelle Informationen  Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Trainer 1. Mannschaft:

Wilfried Lisowski