SV 1919 St.Jöris e. V. Kreisliga-A
SV 1919 St.Jöris e. V.Kreisliga-A 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Piet (Freitag, 25. Juni 2021 20:23)

    Lieber Rudi,
    Lieber SV St. Jöris,

    ich bin Heute Mittag an Eurer Platzanlage beruflich vorbei gefahren und muss kurz anhalten um mal meine Neugierde zu befriedigen. Ich freue mich schon jetzt bald auf Eurer neuen Platzanlage die Spiele der beiden Seniorenmannschaften verfolgen zu dürfen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich die letzten Monate die Spiele des SV St. Jöris vermisst habe.
    Ich hoffe, dass die Arbeiten zügig fortgeführt werden können und dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis der SV St. Jöris seine Spiele auf dem neuen Platz bestreiten kann und dann vielleicht den Sprung in die Bezirksliga in Angriff nehmen kann. Besonders freue ich mich auf die Spiele gegen den FC Teutonia Weiden/SV Rhenania Würselen, die ihr hoffentlich siegreich bestreiten werdet.
    Liebe Grüße
    Piet

  • Rudolf Bittins (Freitag, 25. Juni 2021 22:14)

    Wer bist du denn "Piet"?

  • Piel (Montag, 28. Juni 2021 15:51)

    Hallo Rudi,

    ich bin einer treuer Beobachter Eurer Spiele, obwohl ich eigentlich in Engelsdorf wohne, aber vor rund 5 Jahren, bin ich mal zu Eurem legendären Pokalspiel gegen den VfL Vichttal gekommen und seit diesem Tag komme ich pro Saison so 12 bis 15 Spiele gucken.
    Wir haben uns mal unterhalten und da hast Du mir ein paar Fans vorgestellt, die immer mit dem Zug kommen. Wir haben ein paar Bier getrunken und uns unterhalten. Leider fehlen mir diese Ereignisse in der letzten Zeit.
    Liebe Grüße
    Piet

  • Yvonne (Samstag, 17. Juli 2021 07:22)

    Liebe Verantwortliche des SV St. Jöris,
    es ist ein starkes Zeichen, dass Ihr Euren gesamten Trainings- und Spielbetrieb vorübergehend aussetzt und auch an all die Menschen denkt, die es wirklich ziemlich heftig erwicht hat. Leider denken nicht alle Vereins so, denn eigentlich hätten alle Vereine im Fussballkreis Aachen, Eschweiler, Stolberg und Düren ein Zeichen setzen müssen, denn in dieser Situation sieht man wie Unwichtig Fussball doch eigentlich ist.
    Was in dieser Situation zählt ist die Gesundheit jedes einzelnen Menschen. Ich kann nur hoffen, dass alle Menschen möglichst schnell wieder zu Ihrem normalen Leben zurückkehren können, auch wenn Sie momentan vor einem Trümmerhaufen stehen.
    Mein besonderer Dank geht an all die Menschen, die unermüdlich erst gegen die Wassermassen und nun den anderen Menschen bei den Aufräumarbeiten helfen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns:

Der "heilige" Rasen

SV 1919 St. Jöris e. V. 
Neusener-Str. 75
52249 Eschweiler

Telefon: +49 179 4902621

E-Mail: rudolfbittins@web.de

 

 

Neuigkeiten

Aktuelle Informationen  Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Trainer 1. Mannschaft:

Wilfried Lisowski

Trainer 1. Mannschaft:

Frank Löhr

Torwarttrainer:

Zbigniew Dawidowski

Betreuer 1. Mannschaft:

Josef Neuville

Trainer 2. Mannschaft:

Dennis Recker

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1919 St. Jöris

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.