SV 1919 St.Jöris e. V. Kreisliga-A
SV 1919 St.Jöris e. V.Kreisliga-A

SV 1919 St. Jöris - Stadtmeister 2019

FaireKita St. Georg in St. Jöris erhält Spende der Eschweiler Fußballvereine, der Sparkasse-Aachen und des Bügermeisters Rudi Bertram

Vom 29.7. bis 4.8.2019 fand die Eschweiler Feldfußball-Stadtmeisterschaft in St. Jöris statt. Wie in jedem Jahr haben die Eschweiler Fußballvereine einen Teil der Eintrittsgelder einem guten Zweck gespendet. Die Spende der Vereine wurde auch in diesem Jahr durch den Ausrichter (SV St. Jöris), die Sparkasse-Aachen und durch den Bürgermeister aufgestockt, so dass der Kita St. Georg vom 1. Vorsitzenden des SV St. Jöris (Rudolf Bittins), dem Vorsitzenden des Orga-Teams der Eschweiler Fußballvereine (Matthias Hanf) und Stephan Theißen (Leiter der Sparkasse in Dürwiß) eine Spende von 1.350,00 EUR überreicht werden konnte. Die Kita St. Georg in St. Jöris ist die erste zertifizierte FaireKita in der Städteregion Aachen. Bei bei Spendenübergabe gab es nur strahlende Gesichter. Neben der Leiterin der Kita St. Georg (Ursula Lehmann), der Erzieherin der Kita St. Georg (Jenny Laakmann), Ralf Harter (BKJ) strahlten vor allem auch die zahlreichen Kita-Kinder um die Wette, denn ihnen wird diese Spende zu Gute kommen. Auch die Spender freuten sich, die FaireKita unterstützen zu können.

Ralf Harter (BKJ), Ursula Lehmann (Leiterin Kita), Stephan Theißen (Sparkasse Aachen), Matthias Hanf (Vors. Orga-Team), Jenny Laakmann (Erzieherin Kita), Rudolf Bittins (1. Vorsitzender SV St. Jöris), vorne Kita-Kinder

SCB Laurenzberg - Stadtmeister 2019

Hier finden Sie uns:

Der "heilige" Rasen

SV 1919 St. Jöris e. V.
Neusener-Str. 75
52249 Eschweiler

E-Mail: rudolfbittins@web.de

Aktuelle Informationen  Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Trainer 1. Mannschaft:

Wilfried Lisowski